Kontakt

Dein Weg zu weltweiser

JugendBildungsmesse - weltweiser Logo

Kontakt zu weltweiser

Hast du Fragen zu den JugendBildungsmessen, zu den im weltweiser Verlag erschienenen Publikationen, den WELTBÜRGER-Stipendien und anderen Förderungsmöglichkeiten oder zu weiteren Projekten von weltweiser?

Dann schreib uns eine E-Mail, ruf uns an oder besuche uns am Info-Stand auf einer unserer Messen!

Werktags sind wir in der Regel zwischen 9 und 17 Uhr zu erreichen.

Newsletter

Mit unserem Newsletter informieren wir in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten rund um das Thema Auslandsaufenthalte. Möchtest du den weltweiser-Newsletter abonnieren? Dann fülle einfach das Formular auf unserer Webseiten weltweiser.de aus.

Zum Newsletter auf weltweiser.de

Newsletter-Archiv

Wie sehen unsere Newsletter eigentlich aus? Hier kannst du dir die Newsletter der Vergangenheit anschauen. Sie beinhalten Bewerbungsfristen, die nächsten Termine der JugendBildungsmesse, Hinweise zu Stipendien und Förderprogrammen und andere hilfreiche Tipps.

PRESSEKONTAKT

weltweiser – Der unabhängige Bildungsberatungsdienst & Verlag
Thomas Terbeck

Telefon: 0228 – 391 847 84
E-Mail: presse@weltweiser.de

ÜBER UNS

Wer verbirgt sich hinter dem unabhängigen Bildungsberatungsdienst weltweiser? Was für Projekte betreibt weltweiser neben den JugendBildungsmessen?

Informieren Sie sich über weltweiser!

Kennst du schon unser JuBi-Video?

Ob Auslandsjahr, Schüleraustausch, Sprachkurse, Jugendreisen, Feriencamps, Work & Travel,
Freiwilligenarbeit, Au-Pair, Gap Year Programme, Praktika oder Studium im Ausland:

Auf der JuBi werden Träume zu Plänen – Make It Happen!

Brauchst du persönliche Beratung zu Auslandsaufenthalten und Finanzierung?
Möchtest du mit verschiedenen Organisationen ins Gespräch kommen?
Willst du verschiedene Angebote vergleichen, um das für dich passende zu finden?

Dann bist du auf der JuBi genau richtig!

Scroll to Top